Mon Desir: Vrolijk, avontuurlijk, hartelijk

Mit Segeln erlebt man
mehr als nur Meer

Unser Schiff

Kulinarisches aus
der Kombüse

Rezepte & Catering

Kodak, Nikon, Canon - Fotospaß
Klicken Sie sich durch die tollsten Bilder

Zum Fotoarchiv

Wo liegt
die Mon Desir?

Liegeplatz Mon Desir
9. 8

Mon Desir

70 Gästebewertungen Bewertung abgeben

Gästebewertungen

10

"10 Tage-Törn"

Ralf Wichner / 21/08/2019

Wie immer grandios: Sebastiaan und Anne-Leen haben wieder eine perfekte und abwechslungsreiche Tour zusammengestellt.

Wie immer grandios: Sebastiaan und Anne-Leen haben wieder eine perfekte und abwechslungsreiche Tour zusammengestellt.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

9. 9

"Hervorragend"

Lehmann / 24/07/2019

Tolles gepflegtes und sehr gut ausgestattetes Schiff. Super Skipper

Tolles gepflegtes und sehr gut ausgestattetes Schiff. Super Skipper

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9.4
Preis-Leistungs-Verhältnis

9. 6

"Sitzmöglichkeiten unter Deck"

Udo Günther / 18/07/2019

Beim Abendessen ist es mit 25 Personen sowie Skipper und Maat viel zu eng.

Beim Abendessen ist es mit 25 Personen sowie Skipper und Maat viel zu eng.

9
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Lieber Udo, nächstes Jahr treffen wir uns zum 17. Mal an Bord. Die Größe vom Salon ist in all den Jahren unverändert. Die Familie Prins ist zahlenmäßig gewachsen und vielleicht ist ja bei euch der ein oder die andere 'größer' geworden ;-). Sicherlich hast du recht, mit 25 Erwachsenen ist es unter Deck gemütlich, ähnlich wie beim Apres-Ski auf der Hütte.

10

"Wochenend-Mitsegeltour mit Familienanschluss"

Irene / 21/06/2019

Toll, dass es die Möglichkeit gibt, Mitsegeln auch als Einzelbucher zu machen. Ich habe an dem Wochenende so einiges... mehr lesen

Toll, dass es die Möglichkeit gibt, Mitsegeln auch als Einzelbucher zu machen. Ich habe an dem Wochenende so einiges über das Segeln erfahren und es war toll, selbst mit Hand anzulegen. Dass es am ersten Tag zunächst regnete macht die Erfahrung nur intensiver. Diese Tour ist wirklich super, um erste eigene Erfahrungen zu machen. Die Skipperfamilie hat uns wie Familienmitglieder warmherzig und aufgeschlossen empfangen und umsorgt.
Ich kann eine Tour mit der Familie Prins auf der Mon Desir nur empfehlen.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Arrangements

Mehr arrangements
Reisen für Einzelbucher

Reisen für Einzelbucher

Alleine unterwegs? Melden Sie sich an für eine Mitsegelreise. Segeln,...
Wochenende

Wochenende

Verbringen Sie ein wunderschönes Wochenende gemeinsam mit der Familie...
Wochentörn

Wochentörn

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Urlaubswoche bei uns an Bord!
Tagestörn

Tagestörn

Segeln Sie dieses Jahr zum Betriebsausflug mit Kunden und Kollegen. Oder...
Sie sind hier: