Mon Desir: Vrolijk, avontuurlijk, hartelijk

Mit Segeln erlebt man
mehr als nur Meer

Unser Schiff

Segeln mit einem
Plattboot in Holland

Arrangements

Wo liegt
die Mon Desir?

Liegeplatz Mon Desir

Die Besatzung

Die Besatzung

2020 fahren Conny und Daniel als Maat und Skipper auf der Mon Desir

Conny, 29 Jahre, kommt aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Dort hat sie von Kind an Seeluft geschnuppert. Seit 2016 segelt sie regelmäßig als Matrosin auf Plattbooten in Holland. In ihrer Freizeit segelt, reist und schwimmt sie gerne. Vergangenen Winter hat sie als Besatzungsmitglied auf der Clipperbrik Morgenster rundum die Kanarischen Inseln gefahren. Dort konnte sie ihre Hobbys perfekt miteinander verbinden!

Daniel, 25 Jahre, ist in der Schweiz aufgewachsen, wo er auch eine Ausbildung zum Käser absolviert hat. Von den Bergen ans Meer, er segelt bereits seit mehreren Jahren auf den niederländischen Binnengewässern. Erst einige Jahre als Matrose, auf der Mon Desir fährt er seine zweite Saison als Skipper. Im Winter arbeitet Daniel beim Segelmacher. Wenn er frei hat, geht er gerne wandern, radfahren oder segeln.

Gemeinsam freuen sich Conny und Daniel auf den Segelsommer auf der Mon Desir!

Arrangements

Mehr arrangements
Reisen für Einzelbucher

Reisen für Einzelbucher

Alleine unterwegs? Melden Sie sich an für eine Mitsegelreise. Segeln,...
Wochenende

Wochenende

Verbringen Sie ein wunderschönes Wochenende gemeinsam mit der Familie...
Wochentörn

Wochentörn

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Urlaubswoche bei uns an Bord!
Tagestörn

Tagestörn

Segeln Sie dieses Jahr zum Betriebsausflug mit Kunden und Kollegen. Oder...
Sie sind hier: